Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:AIDS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
(s. Klexikon)
 
(unsicher)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Beat. Ich hab noch eine kleine Anmerkung zum Artikel; da ich die Disk im Klexikon gelesen habe, hab ich dort etwas geschrieben. Vllt liest du es eh, wollte hier aber noch nen kurzen Hinweis hinterlassen. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 22:16, 17. Nov. 2022 (CET)
Hallo Beat. Ich hab noch eine kleine Anmerkung zum Artikel; da ich die Disk im Klexikon gelesen habe, hab ich dort etwas geschrieben. Vllt liest du es eh, wollte hier aber noch nen kurzen Hinweis hinterlassen. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 22:16, 17. Nov. 2022 (CET)
: Wollen wir das hier diskutieren? Leider hat im Klexikon noch niemand was geantwortet, vllt sieht man es nicht gut, weil ich es nach den Kommentaren (und nicht nach dem Text). [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 19:25, 19. Nov. 2022 (CET)

Version vom 19. November 2022, 18:25 Uhr

Hallo Beat. Ich hab noch eine kleine Anmerkung zum Artikel; da ich die Disk im Klexikon gelesen habe, hab ich dort etwas geschrieben. Vllt liest du es eh, wollte hier aber noch nen kurzen Hinweis hinterlassen. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 22:16, 17. Nov. 2022 (CET)

Wollen wir das hier diskutieren? Leider hat im Klexikon noch niemand was geantwortet, vllt sieht man es nicht gut, weil ich es nach den Kommentaren (und nicht nach dem Text). Sophie Elisabeth (Diskussion) 19:25, 19. Nov. 2022 (CET)