Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Gleichberechtigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
(Definition absichtlich gelöscht?)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(glaub nicht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hast du hier die Definition absichtlich gelöscht? Ich denke, der erste Absatz gehört dazu. Da würde ich höchstens die UNO rausnehmen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:44, 24. Jun. 2022 (CEST)
Hast du hier die Definition absichtlich gelöscht? Ich denke, der erste Absatz gehört dazu. Da würde ich höchstens die UNO rausnehmen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:44, 24. Jun. 2022 (CEST)
: Hallo Beat. Ich glaube nicht, ich hab's wieder eingefügt. Danke für den Hinweis! Gruß [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 19:42, 27. Jun. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. Juni 2022, 17:42 Uhr

Hast du hier die Definition absichtlich gelöscht? Ich denke, der erste Absatz gehört dazu. Da würde ich höchstens die UNO rausnehmen. Beat Rüst (Diskussion) 17:44, 24. Jun. 2022 (CEST)

Hallo Beat. Ich glaube nicht, ich hab's wieder eingefügt. Danke für den Hinweis! Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 19:42, 27. Jun. 2022 (CEST)