Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Kinderarzt

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Version vom 18. Mai 2021, 15:54 Uhr von Sophie Elisabeth (Diskussion | Beiträge) (danke)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wieder ein guter Entwurf, der ein Themenfeld abrundet. Ich habe die Pädiatrie und die genaue Berufsbezeichnung herausgenommen. Beides stimmt so nur für Deutschland und ist mE etwas hoch für das MiniKlexikon. Beat Rüst (Diskussion) 14:48, 17. Mai 2021 (CEST)

Ich sehe ich hab schon das richtige Gefühl. ;) Beim nächsten Mal gehe ich dem vllt gleich nach, aber so (ich lass es erst mal drin und du schaust dann) ist's ja auch okay. Das die Pädiatrie so nur in DE ist wusste ich nicht, das ist natürlich noch ein Punkt es zu entfernen. Danke. Sophie Elisabeth (Diskussion) 17:54, 18. Mai 2021 (CEST)