Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Kinderkrankheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
(Gute Idee - ich warte mal)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(+ Keuchhusten)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Beat. Ich möchte zu dem Thema "Krankheit" noch ein paar Wünsche erfüllen (Kinderarzt, Röteln, Keuchhusten etc). Vllt warten wir dann mit allen mit dem Verschieben? Gruß [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 21:17, 12. Mai 2021 (CEST)
Hallo Beat. Ich möchte zu dem Thema "Krankheit" noch ein paar Wünsche erfüllen (Kinderarzt, Röteln, Keuchhusten etc). Vllt warten wir dann mit allen mit dem Verschieben? Gruß [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 21:17, 12. Mai 2021 (CEST)
:Ja, gute Idee, das machen wir so. Ich verändere mal vorerst nichts, bis du alle Entwürfe dazu geschrieben hast. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:08, 13. Mai 2021 (CEST)
:Ja, gute Idee, das machen wir so. Ich verändere mal vorerst nichts, bis du alle Entwürfe dazu geschrieben hast. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:08, 13. Mai 2021 (CEST)
Hallo Beat. Ich hab in den letzten Tagen versucht die Wünsche in Artikel umzuwandeln. Ich glaub, ich hab jetzt erst mal alles rund um das Thema. Wenn du magst kannst du drüberschauen, Kleinigkeiten verbessern und ggf verschieben. Wenn es was Größeres ist kannst du mich ja ansprechen auf der jeweiligen Disk, das klappt immer gut und wie gesagt, es macht immer Spaß mit dir Artikel entstehen zu lassen. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 23:14, 17. Mai 2021 (CEST)
PS: [[Keuchhusten]] wurde von Michael verschoben, vllt schauste aber da auch noch mal drüber? ;)

Version vom 17. Mai 2021, 21:17 Uhr

Hallo Beat. Ich möchte zu dem Thema "Krankheit" noch ein paar Wünsche erfüllen (Kinderarzt, Röteln, Keuchhusten etc). Vllt warten wir dann mit allen mit dem Verschieben? Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 21:17, 12. Mai 2021 (CEST)

Ja, gute Idee, das machen wir so. Ich verändere mal vorerst nichts, bis du alle Entwürfe dazu geschrieben hast. Beat Rüst (Diskussion) 12:08, 13. Mai 2021 (CEST)

Hallo Beat. Ich hab in den letzten Tagen versucht die Wünsche in Artikel umzuwandeln. Ich glaub, ich hab jetzt erst mal alles rund um das Thema. Wenn du magst kannst du drüberschauen, Kleinigkeiten verbessern und ggf verschieben. Wenn es was Größeres ist kannst du mich ja ansprechen auf der jeweiligen Disk, das klappt immer gut und wie gesagt, es macht immer Spaß mit dir Artikel entstehen zu lassen. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 23:14, 17. Mai 2021 (CEST) PS: Keuchhusten wurde von Michael verschoben, vllt schauste aber da auch noch mal drüber? ;)