Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Musikrichtung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
(Gute Ideen!)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(danke)
 
Zeile 3: Zeile 3:
Gerade ist mir aufgefallen dass wir keinen Artikel zu "Lied" haben, vllt wäre das noch eine Idee? Und Flöte würde ich auch gerne noch mit einbringen, weil das ein Instrument ist, dass Kinder ja sehr häufig lernen. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 00:25, 8. Jul. 2021 (CEST)
Gerade ist mir aufgefallen dass wir keinen Artikel zu "Lied" haben, vllt wäre das noch eine Idee? Und Flöte würde ich auch gerne noch mit einbringen, weil das ein Instrument ist, dass Kinder ja sehr häufig lernen. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 00:25, 8. Jul. 2021 (CEST)
:Hallo Sophie. Dies sind gute Ideen, die ich gerne unterstütze. Auf meiner Benutzerseite habe ich ganz unten eingefügt, was wir im Klexikon zur Musik haben (evtl. unvollständig). Die Blaulinks haben wir bereits hier im MiniKlexikon.
:Hallo Sophie. Dies sind gute Ideen, die ich gerne unterstütze. Auf meiner Benutzerseite habe ich ganz unten eingefügt, was wir im Klexikon zur Musik haben (evtl. unvollständig). Die Blaulinks haben wir bereits hier im MiniKlexikon.
:: Hallo Beat. Es freut mich, dass du meinen Vorschlägen zustimmst. Danke für die Hilfe! Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 22:40, 8. Jul. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Juli 2021, 20:40 Uhr

Hallo Beat. Mit Verspätung mach ich mich jetzt mal über das Thema "Musikrichtung". Ich hab noch Popmusik, Hip Hop, Jazz und Techno auf meiner Liste. Also stell ich dann die Artikel nach und nach als Entwurf ein und würde dann gerne alles zusammen zu Artikeln machen, damit die Verlinkungen passen.

Gerade ist mir aufgefallen dass wir keinen Artikel zu "Lied" haben, vllt wäre das noch eine Idee? Und Flöte würde ich auch gerne noch mit einbringen, weil das ein Instrument ist, dass Kinder ja sehr häufig lernen. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:25, 8. Jul. 2021 (CEST)

Hallo Sophie. Dies sind gute Ideen, die ich gerne unterstütze. Auf meiner Benutzerseite habe ich ganz unten eingefügt, was wir im Klexikon zur Musik haben (evtl. unvollständig). Die Blaulinks haben wir bereits hier im MiniKlexikon.
Hallo Beat. Es freut mich, dass du meinen Vorschlägen zustimmst. Danke für die Hilfe! Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 22:40, 8. Jul. 2021 (CEST)