Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Rassismus

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Version vom 20. Oktober 2021, 08:40 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (eher für ältere Nutzer)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Da hast du eine schwierige Sache gut gelöst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich mein Enkel oder eines meiner ehemaligen Schulkinder im ersten Lesealter im MiniKlexikon über dieses Thema erkundigt. Wenn es das Wort aufschnappt, wird es wohl eher jemanden fragen. Deshalb ist dieser Artikel wohl ganz besonders für ältere Nutzer gedacht, die mit längeren Texten nicht zurechtkommen. Für die hat dieser Artikel einen hohen Wert. Beat Rüst (Diskussion) 10:40, 20. Okt. 2021 (CEST)