Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Tempel

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo. Ich hab den letzten Satz ("Die Menschen wollten also wieder reinen Tisch mit Gott machen, nachdem sie etwas getan hatten, das ihm nicht gefiel.") gelöscht, weil ich nicht weiß ob das Kinder bereits verstehen. Da der vorige Satz schon etwas ähnliches aussagt, braucht es den Satz meiner Meinung nach nicht. Wenn du ihn aber für sinnvoll hältst, kannst du ihn wieder eintragen. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 19:16, 21. Jun. 2021 (CEST)