Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Toleranz

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Version vom 23. November 2022, 11:01 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diesen Artikel habe ich zusammen mit einer Schulklasse verfasst. Wir sind nun fertig mit dem Entwurf und freuen uns über Blick auf Text und Bild. Was noch in…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diesen Artikel habe ich zusammen mit einer Schulklasse verfasst. Wir sind nun fertig mit dem Entwurf und freuen uns über Blick auf Text und Bild. Was noch in den Text hinein könnte, wäre der Aspekt aus dem Klexikon-Artikel, dass man (früher aber auch heute) unter Toleranz versteht, dass man sich nicht bekämpft. Michael Schulte (Diskussion) 12:01, 23. Nov. 2022 (CET)