Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Kindergarten

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Version vom 5. Mai 2021, 23:58 Uhr von Sophie Elisabeth (Diskussion | Beiträge) (bin bissel ratlos)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo. Ich bin noch bissel unsicher mit der Reihenfolge, da wir hier im Mini-Klexikon ja keine Unterabschnitte haben, ist das bissel schwieriger. Wenn du also noch was umstellen willst, dann sehr gerne. Ggf kann es auch noch etwas kürzer werden, ich hab schon so gut ich konnte, aber irgendwann weiß ich gar nicht mehr was wichtig ist und was nicht mehr. ;) Da ist es echt schön, dass wir so gut zusammenarbeiten. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 01:58, 6. Mai 2021 (CEST)