MiniKlexikon.de ist das Lexikon für Lese-Anfänger.
Der 1000. Artikel erklärt alles über die Flöte.

Diskussion:Kinderkrankheit

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Beat. Ich möchte zu dem Thema "Krankheit" noch ein paar Wünsche erfüllen (Kinderarzt, Röteln, Keuchhusten etc). Vllt warten wir dann mit allen mit dem Verschieben? Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 21:17, 12. Mai 2021 (CEST)

Ja, gute Idee, das machen wir so. Ich verändere mal vorerst nichts, bis du alle Entwürfe dazu geschrieben hast. Beat Rüst (Diskussion) 12:08, 13. Mai 2021 (CEST)

Hallo Beat. Ich hab in den letzten Tagen versucht die Wünsche in Artikel umzuwandeln. Ich glaub, ich hab jetzt erst mal alles rund um das Thema. Wenn du magst kannst du drüberschauen, Kleinigkeiten verbessern und ggf verschieben. Wenn es was Größeres ist kannst du mich ja ansprechen auf der jeweiligen Disk, das klappt immer gut und wie gesagt, es macht immer Spaß mit dir Artikel entstehen zu lassen. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 23:14, 17. Mai 2021 (CEST) PS: Keuchhusten wurde von Michael verschoben, vllt schauste aber da auch noch mal drüber? ;)

Liebe Sophie. Da hast du eine tolle Arbeit geleistet und gleich alles mit einbezogen, was zum Thema gehört. Geändert habe ich nie viel, und wenn, dann habe ich es in der Diskussion angesprochen (war aber nur bei Röteln und Kinderarzt der Fall). Beim Keuchhusten hat Michael auch gleich die Flüchtigkeitsfehler verbessert, die ich selbst eingebaut hatte. Soweit also alles i.O. und wir sind bei Artikel Nr. 955 angelangt! Beat Rüst (Diskussion) 10:20, 18. Mai 2021 (CEST)