MiniKlexikon.de ist das Lexikon für Lese-Anfänger.
Der 1000. Artikel erklärt alles über die Flöte.

Diskussion:Barock

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Sophie. Hier habe ich eher eine Frage an das Programm, du könntest mir dabei aber helfen: Wenn ich "Unterschiede" anklicke sehe ich in der linken Spalte viele gelbe, in der rechten Spalte blaue Markierungen. Die deuten auf Veränderungen hin. Solche erkenne ich aber gar nicht. Hast du hier tatsächlich etwas gemacht, und was? VG Beat Rüst (Diskussion) 18:19, 18. Apr. 2021 (CEST)

Hallo Beat. Oh, das sieht man hier tatsächlich nicht, in der dewiki erkennt man den Unterschied (bei solchen Änderungen). Ich hab gedacht ich muss noch was ändern und hab begonnen die Leerzeichen (soweit vorhanden) hinter den Sätzen zu entfernen, doch da war dann gar nicht falsches. Ich dachte dann aber ich speicher so ab, viel Sinn hatte das natürlich nicht. Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:08, 19. Apr. 2021 (CEST)