Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Nelson Mandela

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger

Hallo Sophie. Ich habe noch etwas gekürzt. Im Klexikon gibt es jeweils eine einführende Zusammenfassung am Anfang. Das brauchen wir hier nicht. Chronologisch ist einfacher und reicht sowieso bei unserer Textlänge. Im Klexikon fehlt das Studium. Dass du die Familie eingefügt hast, finde ich gut. Ich nehme an, der "Nelsono" sei ein Verschreiber. Richtig? Schaust du bitte nochmal rein? VG, Beat Rüst (Diskussion) 12:18, 10. Jun. 2022 (CEST)

Hallo. Danke für deine Korrektur. Ich bin völlig damit einverstanden. Wie du finde auch ich die Familie wichtig. Jap, war ein dummer Fehler. Hab noch mal alles durchgelesen, finde es prima. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 01:00, 11. Jun. 2022 (CEST)